Drucken

Private Verkäufer von gebrauchten Wintersportartikeln und Besucher waren zum Autohaus Bonnermann & Hüls in Dortmund-Hörde gekommen. Durch die im Verhältnis große Anzahl an Interessierten im Vergleich zu den Verkäufern, fand ein sehr reger Handel statt, bei dem viele Artikel ihren Besitzer wechselten. An einem Stand informierte der Vorstand des Vereins über die Aktivitäten der aktuellen Wintersaison, wie zum Beispiel die Skireisen und die Trainingsangebote zum fit werden und bleiben. Auch für das leibliche Wohl mit Waffeln und Kaffee wurde durch die Jugendabteilung gesorgt.

Am Samstag, den 28. November bietet der Verein einen Ausflug in die Skihalle nach Neuss an.

Informationen erteilt der Verein telefonisch unter 0231/79 00 432 und unter www.ski-club-wellinghofen.de

In Kurzform:

Skibasar“ @ Autohaus Bonnermann & Hüls, Dortmund

15.11.2015 (Sonntag) 11-13 Uhr

Autohaus Bonnermann & Hüls, Nortkirchenstr. 43, 44263 Dortmund

 

SCW Ausflug zum Neusser Gletscher mit Après-Ski-Party“

28.11.2015 (Samstag) 15:30 Uhr Abfahrt bis 23 Uhr Rückfahrt

Abfahrt: Parkplatz der Sporthalle Wellinghofen, Am Lieberfeld

Skihalle Neuss, An der Skihalle 1, 41472 Neuss